Handytaschen

Das Handy ist in den letzten Jahren für viele zum Teil ihrer selbst geworden.  In allen erdenklichen und unerdenklichen Situationen bleibt es am Mann oder an eben auch an der Frau (seltener, aber immerhin). Da ist es naheliegend, dass wir diesem Teil von uns auch den gleichen Schutz wie uns selbst angedeihen lassen. Für alle, die nicht gerade ein klobiges Baustellen- oder Outdoorhandy durch den Alltag tragen wollen, haben wir Handytaschen, Handyhüllen und Handysleeves.

Artikel 1 - 17 von 17

Handyhüllen einfach und praktisch

Handyhüllen sind sicher die einfachste, dabei aber auch sehr praktische Form einer Handytasche. Es gibt sie meist speziell für konkrete Modelle, sei es nun iPhone 5s, 7 oder 8 oder eben auch Samsung Galaxy s5, s6 oder s7. Sie bestehen aus einer einseitig offenen Hülle. Für den schnellen Zugriff gibt es meistens noch eine Lasche, die beim Dranziehen das Handy um ca. 1 cm aus der Handyhülle herausschiebt, so dass man es ohne lästiges Gefummel greifen kann. In dieser Art haben wir Handyhüllen aus gebrauchtem Sportgeräteleder und Turnmatte von Zirkeltraining, aus recyceltem Feuerwehrschlauch von Feuerwear sowie aus recycelter LKW - Plane von Freitag im Sortiment.

Handytaschen aus Stoff

Ansonsten gibt es bei Kult-Design-Unikate auch Handytaschen von Kult-Design-Unikate, meistens auch online, im Laden jedoch immer. Das sind Handytaschen aus Stoff in verschiedenster Material- und Motivausführung. Es gibt bunte Handytaschen mit Motiven ebenso wie schlichtere Ausführungen. Zum besseren Schutz sind die Taschen gefüttert. Wer eine etwas weicher Haptik bevorzugt und nicht pausenlos am Handy rausholen, Telefonieren und Handy wegpacken ist, sollte sich diese Taschen anschauen.